Portrait


 

Jeder fängt mal klein an!

 

 

Das Foto zeigt mich 1966 vor der Spur 0 Eisenbahn meines Vaters.

 

 

So infiziert mit dem Virus ging ab der 3. Klasse endlich mein Traum von einer eigenen Modelleisenbahn in  Form einer Märklin HO Startpackung in Erfüllung. Seitdem hat mich das Hobby  Modelleisenbahn / Modellbau  nicht mehr losgelassen.


Bei einem Besuch der Busecker Spur 0 Tage in Gießen war es dann so weit.  Erinnert an meine frühe Kindheit und fasziniert von dem inzwischen großen Angebot an rollendem Material und Zubehör reifte in mir der Plan eine kleine Modulanlage mit Endbahnhof nach einem Anlagenvorschlag im Spur Null Magazin zu bauen.

 

Die dabei im Eigenbau entstandene Segmentdrehscheibe kam bei Freunden und Bekannten so gut an, dass ich 2017 zum ersten Mal selbst als Aussteller auf der Messe in Gießen war. Mit vielen netten Kontakten, intensiven Gesprächen und einen Haufen neuer Ideen war diese Messe für mich sehr bereichernd und ein tolles Erlebnis!.

 

Sollten Sie Fragen zu den Modellen haben oder Sonderwünsche, so nutzen Sie bitte das Kontaktformular. 

 

Rainer Svajda